Unternehmen Erfahren Sie mehr über uns

XVITRON GmbH

Die XVITTRON GmbH wurde im Jahr 2003 für einen anstehenden Grossauftrag gegründet. Schon vor der Gründung waren die Mitarbeiter in verschiedenen Projekten involviert und haben ihre professionelle Leistung und hohen Qualitätsansprüche bewiesen.
Die langjährige Erfahrungen des Teams und der Wille Berge zu versetzen zeichnen XVITRON genauso aus wie der Wille, für unsere Kunden die beste Lösung zu realisieren.

Das können Sie von der XVITRON GmbH erwarten:

  • > Ein professionelles, hochmotiviertes Team
  • > Langjährige Erfahrung in allen IT Bereichen
  • > Neue und auch mal unkonventionelle Lösungen zu finden
  • > Transparenz und offene Kommunikation
  • > Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und Innovation
  • > Spass und Erfolg mit der IT – für uns und für Sie!